Haben Sie Lust – Ferienimmobilien mit sehr guten Renditen zu verkaufen

Ferienwohnung_neu2

Die Immobilie als Anlage ist im Trend – im Grunde war sie das eigentlich schon immer. In Krisenzeiten besinnen wir uns nur wieder verstärkt darauf. Niedrige Zinsen, höhere Inflation und Finanzmärkte – die mittlerweile nicht mehr kalkulierbar sind – tragen erheblich dazu bei.

Wir sind seit über 20 Jahren davon überzeugt, dass eine direkte Invetition in eine solide Anlageimmobilie die beste Möglichkeit ist, mittel- und langfristig Vermögen aufzubauen. Aktuell vermarkten wir exklusiv hochwertig ausgestattete Doppel- und Einfamilienhäuser im Ferienpark am Glubigsee. Die Renditen liegen bei vorsichtig kalkulierten 6 Prozent p.a.

Vor wenigen Tagen sind wir mit dem Verkauf des zweiten Bauabschnitts gestartet, der erste Bauabschnitt war bereits ein voller Erfolg. Für den Mitverkauf bieten wir Immobilienmaklern, Immobilienverkäufern und Finanzdienstleistern hochwertige Renditeimmobilien, direkt am Wassser und mit professioneller touristischer Vermarktung.

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply