Luxusgut Wohnungen – droht Rentnern zukünftig der soziale Abstieg.

Luxusgut Wohnungen – droht Rentnern zukünftig der soziale Abstieg. Die Kombination von fehlenden Wohnungen, steigenden Wohnungsmieten und geringeren Einkommen bedroht die wirtschaftliche Existenz der kommenden Rentengeneration und die der jüngeren Erwachsenen.

Aktuelle Studien belegen, das für die Hälfte der Regionen Deutschlands eine Wohnungsbaulücke, sowie ein unterdurchschnittliches Einkommen der dort ansässigen Haushalte. Ein unterdurchschnittliches Einkommen gilt dann als solches, wenn dieses unter 1.774,- EUR pro Haushalt liegt. Zu den am stärksten betroffenen Regionen gehören Niedersachsen, Hessen und Berlin.

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Luxusgut Wohnungen – droht Rentnern zukünftig der soziale Abstieg.”

  1. Robbi Fein says:

    Die Website ist wunderbar und der Post ist für mich persönlich sehr nützlich. Ich hatte nur das kleine Problem, deinen Rss zu abonnieren. Ich weiss nicht warum, aber das funktionierte erst beim 3. Mal. Ist bei anderen auch so? Wenn es so ist, müsstest Du mal die Einstellungen überprüfen. Alles sonst ist toll, gute, schnelle Ladezeit usw. Kann man sich durchaus was abschauen

  2. admin says:

    Danke – auch für den Hinweis mit dem RSS Feed. Eigentlich sollte dieser funktionieren!

Leave a Reply