Immobilien Crowdinvesting Wien mit 6,20% p.a. Festverzinsung

Objekt ist zu 100 % finanziert!

Projektbeschreibung Schrickgasse 1
Im 22. Wiener Bezirk entsteht in exklusiver Bauweise ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt 17 freifinanzierten Eigentumswohnungen. Die Wohnungsgrößen werden zwischen 32 qm und 110 qm betragen. Im Untergeschoss werden den Bewohnern 3 PKW-Abstellplätze sowie im Erdgeschoss ein Kinderwagen- und Fahrradabstellraum zur Verfügung stehen.

Besonderen Wert wurde auf eine nachhaltige Bauweise und durchdachte Grundrisse gelegt. Bei der Planung konnten Wohneinheiten für verschiedenste Zielgruppen geschaffen und die Raumaufteilung auf verschiedenste Lebenssituationen abgestimmt werden. Die Wohneinheiten kommen unter besonderer Berücksichtigung zeitgemäßer und komfortabler Bauweise zur Umsetzung.

Das Immobilien Crowdinvesting Projekt im Überblick:

  • Finanzierungsziel: 800.000 €
  • Rendite: 6.20% p.a.
  • Ausschüttung: Jährlich
  • Laufzeit: 18 Monate
  • Vertragsform: Nachrangdarlehen
  • Emittent: Projekt S1 Immobilien GmbH

Projekt-Highlights

  • Attraktive Zinsen – 6,20 % jährliche Ausschüttung
    Investoren erhalten auf ihr eingesetztes Kapital eine jährliche Verzinsung von 6,20%. Die Verzinsung wird jedes Jahr an die Investoren ausgeschüttet. Das eingesetzte Kapital wird am Ende der Laufzeit von 18 Monaten an die Investoren zurückgezahlt.

  • Abverkauf bereits gestartet
    Nach dem Ankauf der Liegenschaft wurde bereits erfolgreich die Baugenehmigung eingeholt und mit den Bautätigkeiten begonnen. Der Verkauf ist am 25.1.2020 gestartet und es konnten bereits 7 Einheiten reserviert werden.

  • Sicherheit durch Bürgschaft der Muttergesellschaft
    Es besteht eine Haftung in Form einer harten Patronatserklärung in Höhe des Darlehensbetrags abgegeben von der Muttergesellschaft VMF Capital Invest GmbH.

  • 100% Eigenkapitalfinanziert
    Aufgrund des kapitalstarken Immobilienpartners wurde das gesamte Projekt bisher zur Gänze mit Eigenkapital selbst finanziert.

  • Rendity Sofortzins – Zinsen ab dem 1. Tag
    Investoren erhalten bereits ab Einzahlung des Investments den Rendity Sofortzins, der schon nach Ablauf der Zeichnungsfrist ausgezahlt wird. Mit dem Rendity Sofortzins erhalten Investoren für ihr investiertes Kapital nicht nur Zinsen für die Darlehenslaufzeit, sondern auch schon für die Zeit davor. Somit erhalten Investoren auch schon während der Zeichnungsfrist Zinsen für ihr Investment. Der angelaufene Rendity Sofortzins wird bereits nach Ende der Zeichnungsfrist auf das Wallet ausgezahlt.

  • Mehrfamilienhäuser nach modernstem Standard
    Insgesamt 17 exklusive Wohneinheiten in einem Neubau bei dem sowohl auf die Architektur, als auch auf die Grundrisse im Zuge der Planung sehr viel wert gelegt wurde mit einer gewichteten Wohnnutzfläche von 974 m² und modernster Ausstattung.

Lage
Der 22. Bezirk, auch als „Donaustadt“ bezeichnet, liegt östlich des Stadtzentrums von Wien und ist Wiens bevölkerungsreichster Bezirk. Der 22.Bezirk umfasst beinahe ein Viertel der Gesamtfläche des Wiener Gemeindegebiets und zeichnet sich für sein umfassendes Erscheinungsbild aus. Neben zahlreichen Grünflächen und Naherholungsgebieten, die fast 50% der Gesamtfläche des 22.Bezirks ausmachen, finden sich zahlreiche Großwohn- und Einzelhaussiedlungen wie beispielsweise der von Büro- und Wohnhochhausviertel geprägte Stadtteil Donau City.

Historisch gesehen entstand der 22. Bezirk in seiner heutigen Form im Jahre 1954. Im Laufe der Zeit entwickelten sich dort viele Wohnsiedlungen, im Jahre 1979 entstand beispielsweise das exterritoriale Gebiet der UNO und in den vergangenen Jahren eröffneten dort die Bürotürme der „DC-Towers“, wovon Tower 1 bislang das höchste Gebäude Österreichs darstellt. Heute zählt der 22. Bezirk zu einem aufstrebendem Stadtteil samt guter infrastruktureller Anbindung, vielen Naherholungsgebieten wie der alten Donau und dem urbanen Stadtteil der von Bürogebäuden geprägten Donaucity, die mit den U-Bahn-Linien 1 und 2 sehr gut zu erreichen sind. Besonders bekannt ist auch Wiens größtes Shoppingcenter, das im 22. Bezirk liegende Donauzentrum, mit seinen endlosen Geschäften, Restaurants und Cafés.

Fazit:
Architektonisch ansprechendes Mehrfamilienhaus mit marktgerechten Wohnungsgrössen in Wien. Das Projekt dürfte stark nachgefragt werden, da Neubauobjekte in Wien sehr beliebt sind. 7 Wohnungen sind bereits reserviert. Kurze Laufzeit, sehr solide Verzinsung, passt!

Hier geht es zu weiteren Informationen zum Projekt [Werbelink]

Immobilen–Crowdinvesting: die interessantesten Projekte

Gesetzlicher Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 VermAnlG:
Der Erwerb der hier angebotenen Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Unser Hinweis:
Unsere Artikel sind objektiv recherchiert und unabhängig erstellt. Damit Sie unsere Informationen kostenlos lesen können, werden manchmal Klicks auf Verlinkungen vergütet. Diese sogenannten Affiliate-Links und die damit verbundenen Werbekostenvergütungen haben bei der Erstellung unserer Ratgeber-Artikel keinen Einfluss auf den Inhalt, unsere Artikel sind und bleiben immer objektiv. Unser oberstes Ziel ist Ihre Information.

VIB für Deutsche Anleger

Zusätzlicher Risikohinweis

,